Aktuelles 2016

01.01.2016 Wir wünschen allen unseren Freunden ein gutes

neues Jahr! Hoffentlich habt ihr alle die große Knallerei gut überstanden! Clairechen war wieder ganz relaxed und war eigentlich nur neugierig was da draußen vor sich geht.. Ich, Arcas, war zwar wieder ängstlich, aber Frauchen meinte ich hätte es viel besser gemeistert als letztes Jahr, und das obwohl dieses Jahr viel mehr geballere draußen war.. Frauchen und ich haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht, während Claire aus dem Dachfenster geschaut hat ;o)

15.01.2016 EEEEndlich hat der Winter auch bei uns Einzug

gehalten.. Während wir heute morgen nur so ein bisschen Matschepampe hatten war es heute mittag richtig winterlich.. Frauchen hat sich mit dem Frauchen unseres Kumpels Odin verabredet und wir sind mächtig über die verschneiten Wiesen geflitzt.. das hat richtig Spaß gemacht.. So.. nun müssen wir aber schnell noch mal Pipi machen gehen und dann ab ins Körbchen.. morgen soll ja immerhin noch mehr Schnee liegen.. Ein paar Bilder gibts HIER..

Bis bald, Arcas und Claire