Aktuelles 2015

20.12.15

Lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen.. Frauchen hat total viel um die Ohren.. und wir beide tun alles dafür, damit auch Frauchen ja keine langeweile bekommt..

Unser Jahr ging sehr schnell um.. Im Frühling war Clairechen ein langes Wochenende mit Frauchen bei einem Pinschertreffen an der Ostsee, ich war in der Zeit zuhause geblieben und habe die Ruhe genossen.. Mittlerweile kann ich mir ein leben ohne die Kröte gar nicht mehr vorstellen.. sie wird langsam erwachsen und so muss ich auch nicht mehr so oft mit ihr spielen.. aber so ab und zu tun wir es dann doch.. da vergessen wir einfach mal, dass wir eigentlich schon groß sind ;o)

Im Sommer hatten wir wieder ein Planschi im Garten stehen.. ich hab davon lieber abstand gehalten.. Wasser ist einfach nicht mein element.. aber Clairechen fand es super.. und sie war sogar mit Frauchen im Bach schwimmen.. Also frauchen konnte da ja stehen.. aber für Claire wars einfach zu tief.. sie fands wohl super.. denn sie wollte gar nicht mehr rauskommen..

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür.. und da wir ja immer so brav waren, hat Frauchen gesagt, bekommen wir bestimmt auch ein Geschenk.. Ich bin schon ganz aufgeregt..

Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und ein ruhiges Silvester ohne viel knallerei..

Bis bald, Euer Arcas :o)

 

08.02.15

Wir melden uns mal wieder zu Wort.. Schon wieder ist einige Zeit vergangen als wir das letzte mal von uns haben hören lassen.. Claire hat so einiges neues erlebt.. Den ersten schnee, das erste silvester und nun auch ihre erste richtige Hitze.. Und natürlich nicht zu vergessen, Claires 1. Geburtstag.. Das letzte Jahr ging sooo schnell vorbei.. Und ich bin mittlerweile so stolz auf claire, dass ich sie nicht mehr hergeben möchte.. Und wenn frauchen mit mir oder claire alleine weg geht, vermisse ich sie.. Das gebe ich natürlich nicht so gern zu.. Aber naja.. Sie gehört eben zur Familie.. 
Bis bald :) Euer Arcas